War total überrascht, da ich keine Erwartungen hatte. Extrem moderner schöner Salon. Die junge Dame, die mir die Pediküre gemacht hat war auch super nett. Ich komme wieder.
Pediküre
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Service und nettes Personal
PediküreAlle anzeigen
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderbar. Kompetent freundlich habe mich sehr wohl gefühlt. Gerne wieder. Pediküre angenehm und genau gemacht!
Pediküre
Martina•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe leider eingewachsene und entzundene Nägel bekommen