Kosmetik 23 Bewertungen

In Sun Company , Ketzergasse 6-8, 1230 Wien, 23. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
336 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ganz Super! Sowohl das Ambiente, der Service als auch die lieben Mitarbeiter machen den Besuch in diesem Studio perfekt 🙂 Ich freue mich schon auf das nächste Mal!
Kenne sehr viele Kosmetikstudios und arbeite selbst in einer Parfümerie, somit weis ich zu 100% was um wie ich bewerte. Also ich habe echt noch nie so ein sauberes modernes Studio gesehen bin auch schon sehr lange Kundin . Das Kosmetik Angebot ist top und in verbindung mit Gigi Kosmetik und mesotherapie nicht zu übertreffen . Zum Schluss noch die Kosmetikerin , junge motivierte Fachkraft sehr sauber Sie weis was sie tut 👍immer wieder gerne ( jetzt online) lg
Bin total zufrieden