Sehr freundliches Service, kompetent, sauberes angenehmes Ambiente
Pediküre
Katrin•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Begrüßung freundlich, sehr sauber der Salon. Leider etwas ungenau gearbeitet... Mitarbeiter höflich und nett. Bei Kosmetikbehandlungen leider keine Bankomatzahlung möglich.
Damen Waxing - Beine
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pediküre in Ordnung, Gel-Lack ungenau aufgetragen - über Nagelhaut!
keine keine Fußcreme, keine Fußmassage