Kosmetik Cristina - Wien Bewertungen

Albert-Schweitzer-Gasse 4, 1140 Wien, 14. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1056 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr freundlich!
Ich hab mich von Anfang an sehr wohl gefühlt! Cristina ist super freundlich, verständnisvoll, professionell und nimmt sich auch gerne die Zeit. Es war nichts von Hektik zu spüren, was mir sehr wichtig ist. Das Ambiente vor Ort ist angenehm und entspannend. Ich werde meine nächste Gesichtsbehandlung gerne wieder bei Cristina buchen.
Einfach großartig!
Hat gut gepasst
Christina war sehr nett und herzlich, leider hat sich aber der Shellac nach 2 Tagen begonnen zu lösen und abzuheben. An 2 Fingern hat mir zur Hälfte der Top Coat gefehlt. Der Lack wurde nicht nah genug aufgetragen, nach 4 Tagen hatten meine Nägel so viel sichtbaren Nachwuchs wie nach normalerweise knapp 3 Wochen. Schade, das war ein einmaliger Besuch.