Ich war bei Oana zur Fußpflege und kann sie wirklich nur weiterempfehlen! Es war die beste Fußpflege die ich je hatte. 👍
Pediküre
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war wirklich sehr beeindruckt und habe mich wahnsinnig wohl gefühlt. Sie war freundlich, geduldig hat sich so Mühe gegeben den richtigen Lack zu finden und hat super gearbeitet. Für mich war es eine sehr angenehme Auszeit mit angenehmen Gespräch. Bin saniert und glücklich rausgegangen. Buche wieder. Ein großes Dankeschön an Oana. LG Barbara
Gel ManiküreAlle anzeigen
Barbara•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Christina macht die Arbeit Freude und das spürt der Kunde!
Behandelt von Cristina•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Doris•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top
Gel Pediküre
Anna•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr kompetent und schnell - Achtung nur Barzahlung vor Ort möglich.