Fühl mich sehr gut aufgehoben. Cristina arbeitet sehr gewissenhaft. Geht auf individuelle Wünsche ein ! Wimpern sind super schön geworden ! Komme gerne wieder.
Behandelt von Cristina•Wimpernverlängerung
Katharina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer absolut empfehlenswert!
Behandelt von Cristina•Fußmassage
Martin•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und die Beratung, sowie Infos zu verschiedenen Treatments waren äußerst kompetent. Ich komme gerne wieder :)
Behandelt von Cristina•Gel Pediküre
Sabine•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin sehr zufrieden, kann ich weiterempfehlen
Behandelt von Cristina•Pediküre
Mirela•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
freundlich empfangen, einzelne schritte erklärt, ohne druck mögliche behandlungen für die zukunft erklärt.
hab mich sehr wohlgefühlt!