Ich hatte eine Gesichtsbehandlung und die war sehr angenehm und gut gemacht! Tolle Produkte! Christina ist sehr nett und erklärt auch alles gut und geht auf Wünsche ein!
Behandelt von Cristina•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Oana war sehr nett und hat genauund professionell gearbeitet, Dankeschön!Ich komme wieder