Kosmetik Cristina - Wien Bewertungen

Albert-Schweitzer-Gasse 4, 1140 Wien, 14. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
739 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Cristina ist einfach ein Vollprofi und weiß was sie tut. Die Behandlung war echt toll und ich buche jetzt gleich die nächste Behandlung bei ihr! Absolut empfehlenswert!
Ich war das erste Mal dort für eine Pediküre und es war sicher nicht das letzte Mal. Sehr nettes Personal. Freundlich aber zurückhaltend, was ich sehr schätze. Die Behandlung war sehr professionell.
Wie immer alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Super Service wie immer
Ich habe ohne Wartezeit einen Termin bekommen. Meine Füße sind problematisch. Frau cristina hat es wie immer mit Bravour geschafft