Die Pediküre war angenehm und der Schellack sehr präzise und schön aufgetragen. Aneta arbeitet sehr genau. Bei ihr sitzt jeder Handgriff!
Gel Pediküre
Claudia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Jedes Mal sehr angenehme Atmosphäre und sehr zufriedenstellende Behandlung
Behandelt von Cristina•Pediküre
Gabriele•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Aneta ist sehr nett und aufmerksam. Allerdings hatte ich nicht das Gefühl das sie professionelle Fußpflegerin ist.
Fussbad hat keine 2 Minuten gedauert. Dementsprechend konnte auch die Hornhaut nicht gut entfernt werden. Die Behandlung mit der Fräse war sehr unangenehm, habe heute noch eine verletzte Nagelhaut an Fast allen Zehen.