Einmal im Monat gönne ich mir Maniküre Pediküre und Massage. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank Christina.
Behandelt von Cristina•
ManiküreAlle anzeigen
Franz•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nach einer anstrengenden Woche, komme ich gerne zur Massage. Fühle mich danach sehr erholt
Behandelt von Cristina•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Sarah•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Unkompliziert, sehr nette kompetente Behandlung durch Christina.
Behandelt von Cristina•Anti-Aging
Susanne•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
man kommt pünktlich dran, die Behandlung war professionell. Ich hatte eine kleine Verletzung an der Zehe, die sehr fürsorglich und kompetent behandelt wurde. Auch alles andere wurde schnell und kompetent erledigt. Es gibt viele Nagellackfarben zur Auswahl.