Ich gehe sehr gerne zu ihr. Fühlt sich sehr gut an. Kann ich nur weiter empfehlen.
Behandelt von Cristina•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Sarah•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Dame war nett und freundlich, fachlich jedoch nicht so wie es wünschenswert wäre. Gezählte 7 (!) kleine blutende Verletzungen. Ich weiß nicht, wie lange die Dame den Job schon macht und hoffe, dass es mit der Zeit und Erfahrung besser wird.
Pediküre
Wolfgang•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Herrliche wohlfühloase
Behandelt von Cristina•Pediküre
Gabriele•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Fühle mich immer gut aufgehoben! Wie immer alles perfekt
Gel Pediküre
Daniela•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Aneta hat sich echt wahnsinnig bemüht und ich bin mit dem Ergebnis auf jeden Fall zufrieden. Auch der Standort direkt im Auhof Center ist sehr praktisch .