es hat alles super gepasst!!!! empfehlenswert!!!!!
Behandelt von Cristina•Pediküre
Edith•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hatte noch nie so eine professionelle Maniküre und Pediküre. Man merkt, dass Svetlana ihren Beruf liebt und sie lässt dich nicht gehen, bevor nicht alles perfekt ist. Chapeau, ich komme sicher wieder.
Gel Pediküre
Claudia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Behandlung empfehlenswert
Behandelt von Cristina•Gesichtsbehandlungen
Daniela•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer war es bei OANA eine sehr angenehme Behandlung