Cristina ist eine sehr liebe Person. Ihre Massage ist sehr entspannend. Kann immer sehr gut abschalten. Kann die Massage nur wärmstens weiter empfehlen.
Behandelt von Cristina•Entspannungsmassage
Sabine•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich aber könnte gründlicher sein.
Gel Pediküre
Nicole•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die beste Pediküre die ich jemals hatte, Sie macht das einfach spitze!
Gel Pediküre
Eva•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin schon das dritte Mal bei Kosmetik Cristina und bin wie immer äußert zufrieden!