Schnell einen Termin bekommen. Alle Erwartungen erfüllt
Pediküre
Verena•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
War bereits zum dritten Mal bei Cristina zur Massage. Es war wunderbar entspannend. Konnte super abschalten. Cristina ist eine sehr liebe, total sympathische , positive Frau. Kann Cristinas Massage nur wärmstens empfehlen. Habe bereits zwei Folgetermine gebucht.
Behandelt von Cristina•Entspannungsmassage
Sabine•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden
SugaringAlle anzeigen
Regina•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Gel Pediküre
Barbara•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
15 Minuten warten auf den Termin und erst im Nachhinein statt der gebuchten Summe 4 Euro mehr verlangt wegen "schwieriger Füsse". Ist mir in anderen Salons noch nie passiert obwohl ich keine eingewachsenen Nägel oder sonstiges Spezielles habe.