Fusspflege mit Shellac French...sehr sauber und schön gearbeitet. Sieht toll aus und man fühlt sich wohl
Gel Pediküre
Gabriele•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gute Pediküre
War heute zum zweiten Mal bei Frau Melissa zur Pediküre. Wurde wieder sehr freundlich empfangen. Die Pediküre war wieder sehr entspannend. Frau Melissa hat auch nach gefragt ob ich Schmerzen hätte und hat sich die empfindlichen Stellen genauer angesehen. Habe mich sehr gut betreut gefühlt.
Pediküre
Sabine•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Oana wie immer sehr freundlich, professionelle Behandlung, sehr sauberer Salon, es ist immer ein Parkplatz frei. Jedes Mal wieder ein Vergnügen.