Gehen immer wieder gerne dort hin, weil alle super lieb sind & tolle Arbeit leisten :-)
Pediküre
Sara•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Komme regelmäßig zu Pediküre…. Bin mit der Behandlung sehr zufrieden…. Komme immer wieder gerne
Behandelt von Cristina•Gel Pediküre
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nachdem ich dort schon regelmäßig hingehe, habe ich nun meinen Mann zur Fußpflege hingeschickt. Er halt sich sehr wohlgefühlt und meint, dass es sehr professionell war.
Danke nun ein Kunde mehr
Pediküre
Barbara•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
ich gehe schon seit Jahren zu Kristina. Top-Behandlung, immer freundlich und aufmerksam, sehr genau bei der Pediküre, gute Beratung. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen