Kosmetik Cristina

Albert Schweitzer Gasse 4, 1140 Wien, 14. Bezirk. Gehört zu centella
4,5
41 Bewertungen
Albert Schweitzer Gasse 4, 1140 Wien, 14. Bezirk. Gehört zu centella
Last Minute Rabatte

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,5
41 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Monica
vor 13 Tagen
Zuerst habe ich den Salon nicht gefunden!! Da er unter Sun Company läuft,hat das niemand gekannt!! Bis ich es durch Zufall gefunden habe,war ich genau zwei Minuten zu spät. Als ich gesagt habe das ich einen Termin habe,würde ich angesehen wie von einem anderen Stern. Die Kosmetikerin wurde geholt und hat mir erklärt,das sie von meinem Termin nichts weiß!!!Und da ich zu spät komme hat sie eine Kundin von ihr dran genommen!!!! Tja ...ich könnte in einer Stunde wieder kommen . Da ich mich aufgeregt habe,hat sie mir erklärt „ihre Kunden gehen vor“. Nochmals aufregen...Vorschlag ,sie fragt ihre Kundin ob sie für mich Platz macht!! Gesagt getan. Ich gehe sicher wieder zu meiner Kosmetikerin,da brauche ich mich nicht Ärgern und ich habe einen Tollen Service um 30 € wo die Füße auch poliert werden das sie glatt sind. Habe leider übersehen das die Pediküre nur eine halbe Stunde ist. Wollte noch einen Lack,aber der Salon bietet keinen normalen Lack an,und das war nicht gebucht.
Anonym
vor einem Monat
Christina ist sehr lieb und freundlich! Super Preis/Leistungsverhältnis
Anonym
vor einem Monat
christina ist sehr nett u kompetent.
Safi
vor 2 Monaten
Zunächst musste ich auf meinen Termin 15 Minuten warten. Was grundsätlzlich okay gewesen wäre, wenn die Dame gründlich arbeiten würde. Jedoch war ich mit dem Ergebnis (Sugaring Achseln, Intim, Beine) nicht sehr zufrieden da einiges an Haaren nicht entfernt wurde. Für 100€ kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Anonym
vor 3 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Kosmetik Cristina
Albert Schweitzer Gasse 4
1140 Wien, 14. Bezirk

Kosmetik Cristina in 1140 Wien ist der Geheimtipp, für Beautybegeisterte oder alle, die sich etwas Schönes gönnen wollen. Im Auhof Center, direkt im Sun Company, genauer gesagt in der Albert Schweitzer Gasse 4, erwartet Damen und Herren Verschönerndes von A wie Augenbrauen bis Z wie Zehennägel.

Hingehen, reinkommen, wohlfühlen - in dem gemütlichen Studio von Saloninhaberin Cristina Torcea lässt es sich aushalten. Und das ist auch wichtig, denn das umfassende Angebot hat es in sich. Hier ist jeder herzlich eingeladen sich wohl zu fühlen und findet den passenden Service für sich. So wird zum Beispiel jugendliche Problemhaut genauso sorgfältig gereinigt und gepflegt wie anspruchsvolle Männerhaut. Cristina überlässt nichts dem Zufall. So sind auch ihre Produkte dank der langjährigen Erfahrung bewusst ausgewählt und werden individuell abgestimmt. Jeder Kunde ist einzigartig und hat besondere Bedürfnisse. Gerade beim Permanent Make-Up ist die vorab Beratung unerlässlich, da nur so ein optimales Ergebnis erzielt werden kann. Auch die erholsamen Ganzkörpermassagen erfordern Cristina ganzes Einfühlungsvermögen, damit man hinterher entspannt und wohlig aus dem Studio schweben kann.

Bei Cristina stehst DU im Fokus. Damit sie sich ausreichend Zeit einplanen kann, bucht man am besten seinen Wunschtermin vorab online auf Treatwell. Viel Spaß!

Montag
09:0018:00
Dienstag
09:0018:00
Mittwoch
09:0018:00
Donnerstag
09:0018:00
Freitag
09:0018:00
Samstag
09:0014:00
Sonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe