Kosmetik Fesstgasse Bewertungen

Feßtgasse 6/21, 1160 Wien, 16. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
332 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Für mich eine ganz klare Empfehlung, jederzeit wieder👌
Salonantwort anzeigen
Sehr gemütlich und schön! Die Behandlung war sehr angenehm und das Beratungsgespräch vorher und nachher war sehr informativ und hilfreich. Vielen lieben Dank, ich freue mich schon auf die nächste Behandlung bei Frau Steininger!
Salonantwort anzeigen
Toll!
Salonantwort anzeigen
......................................................
Salonantwort anzeigen
Angenehme Atmosphäre, professionelle Behandlung, Frau Steininger ist sehr freundlich und kompetent
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
46
5