Kosmetik Fesstgasse Bewertungen

Feßtgasse 6/21, 1160 Wien, 16. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
332 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Angenehme und kompetente Behandlung.
mache zum 2. Mal die Wimperndauerwelle. hält bei mir immer sehr gut und haben einen schönen Schwung. Anti-Celullite Wickel und Radiofrequenz mache ich auch. Cellulite hat sich schon verbessert.
Habe diese Woche meine zweite gesichtsbehandlung (Mikrodermabrasion) gehabt, habe leider sehr große Poren, und bin mit dem Ergebnis und dem Service super zufrieden!! Mach ich sicher wieder!!
Fr. Regina ist eine kompetente Kosmetikerin die sich wirklich Zeit nimmt für die Anliegen ihrer Kunden. Es wird genau auf die Wünsche/Bedürfnisse eingegangen und die Behandlung wird Optimal auf den eigenen Hauttyp abgestimmt. Das Studio ist sehr schön und sauber einfach zum Wohlfühlen. Ich mache seit einiger Zeit, Wickel und Celluliteschröpfen und bin begeistert vom Ergebnis. Perfekt! Kann ich absolut weiter Empfehlen!
Ich gehe schon seit fast 2 Jahren zu Fr. Regina zur Kosmetik. Absolut kompetent.bin immer absolut zufrieden. Sehr schönes, sauberes Studio. Radiofrequenz und Schröpfen sind meine Favoriten. Hier kann ich mich total entspannen!!!