Aufgrund meiner Gips Hand ist es mir nicht möglich meine Nägel selbst zu pflegen und war froh so spontan einen Termin im Studio zu bekommen. Ipek war sehr rücksichtsvoll und vorsichtig bei der Arbeit da ich starke Schmerzen im Handgelenk habe. Der Lack war schön aufgetragen jedoch hat sie mich nach nur einigen Minuten Trocknungszeit schon nach Hause geschickt.Lack war nicht trocken und Jacke versaut. Sicher nimmer.
Maniküre
Katharina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin top zufrieden!
Behandelt von Svetlana•
PediküreAlle anzeigen
Waltraud•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie immer !
Behandelt von Svetlana•Pediküre
Johann•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Top!
Behandelt von Svetlana•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Gerlinde•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War mit allem sehr zufrieden, sie ist eine sehr nette Frau die mit viel Leidenschaft ihre Behandlungen durchführt.