sehr nette Chefin, man fühlt sich wohl- sauber und präzise Arbeit, die Füße sahen danach wirklich schön aus
Behandelt von Svetlana•Pediküre
Kronsteiner•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hab mich sehr wohl gefühlt bei Svetlana, sie ist sehr aufmerksam, kompetent und weiß was sie tut. Ich bin hauptsächlich wegen Ischiasschmerzen zu ihr gekommen und nimm jeden positiven Abnehmeffekt gerne mit. Nach der ersten Behandlung haben bereits einige Zentimeter beim Bauch gefehlt und am nächsten Tag waren die Schmerzen deutlich leichter und reichten nicht mehr bis in den Knöchel. Die Muskeln rund um das Becken wurden aktiviert und ich komme auf jeden Fall wieder. Danke Svetlana!
Behandelt von Svetlana•Cellulitebehandlung
Yvonne•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nach nur zwei Anwendungen habe ich eine strahlende Haut an den Beinen bekommen. Ich bin zufrieden.
Behandelt von Svetlana•Cellulitebehandlung
Tanja•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell und sorgfältig; angenehme Atmosphäre!