Die Termine in Carinas Salon (ob Maniküre, Pediküre oder Face-Treatment) verlaufen immer pünktlich, sauber, schnell, - dennoch gründlich und kompetent!
Ich fühle mich immer wie auf einem "kurzen Erholungsurlaub" !
Danke liebe Carina!
Behandelt von Carina Sinzinger (Inhaberin)•
PediküreAlle anzeigen
Daniela Hallmann•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top Pediküre und Shellac – perfekt gemacht und absolut empfehlenswert
Behandelt von Carina Sinzinger (Inhaberin)•Gel Pediküre
Susanne•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nach der ersten Behandlung hat sie schon eine neue Stammkundin gewonnen!
Behandelt von Carina Sinzinger (Inhaberin)•Maniküre
Verena•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell in angenehmer Atmosphäre.
Behandelt von Carina Sinzinger (Inhaberin)•Gel Pediküre
Susanne•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Das positive Ergebnis inklusive der freundlichen Art von Sabine macht mich zum Stammkunden 😀 sehr zu empfehlen!!
Behandelt von Carina Sinzinger (Inhaberin)•Pediküre