Ich bin rundum zufrieden. Die Behandlung war nicht nur professionell, sondern auch sehr angenehm. Meine Füße fühlen sich wieder richtig gepflegt und weich an. Die Atmosphäre war entspannt und freundlich. Ich komme auf jeden Fall wieder – vielen Dank für die tolle Arbeit!
Pediküre
Jana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles hat super gepasst. Ich komme gerne wieder.
Pediküre
Rita•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super nette, freundliche Mitarbeiterin. Tolle Arbeit
Pediküre
Claudia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Den Salon kann ich wirklich weiter empfehlen. Alles top! Ich komme bestimmt wieder.
Pediküre
Dagmar•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin Stammkunde. Gott sei Dank ist Jessica wieder zurück und unterstützt.