Kosmetik to be pretty

4,9
216 Bewertungen
Fasangasse 47, 1030 Wien, Österreich
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,9
216 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles Bestens!
Ich gönne mir seit einem Jahr einmal pro Monat die Gesichtsbehandlung bei Nena und bin sehr glücklich - die Haut strahlt, ist glatt und ich fühle mich ohne Botox o.Ä. schön! Nena ist nicht nur kompetent und freundlich, sondern bietet auch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Demnächst bietet sie auch Hydrafacial an - ich schwöre auf diese Methode und auf diese Behandlung bei Nena!
Super Ergebnis, gute Stimmung, professionelles Ambiente - ich freu mich aufs nächste Mal!
Erstes Mal dort gewesen und werde auf jeden Fall wieder hingehen :) Super Erfahrung vielen Dank!
Schnell und präzise
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Was unsere Kunden über Nena sagen

Sympathisch9
Professionell9
Herzlich8
Kompetent5

Saloninfo

Kosmetik to be pretty
Fasangasse 47, 1030 Wien, Österreich

Du möchtest dich und deine Haut mal wieder verwöhnen lassen? Dann solltest du dir einen Besuch im Studio Kosmetik to be pretty, im schönen Wien, 3. Bezirk nicht entgehen lassen. Der Salon bietet nicht nur Permanent Make-up und Gesichtsbehandlungen an, sondern auch Waxing, Sugaring und dauerhafte Laser-Haarentfernung mit IPL für zarte, glatte Haut — garantiert inklusive Wohlfühlfaktor.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Straßenbahnhaltestelle Fasangasse ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:

Inhaberin Nena ist seit mehr als 20 Jahren Kosmetikerin mit Diplom. Sie nimmt sich viel Zeit für Beratungen, arbeitet sorgsam und mit viel Liebe zum Detail und verwendet für alle Behandlungen ausschließlich hochwertige Produkte. Sie spricht Deutsch, Englisch und Serbisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Zum Wohlfühlen, liebevoll eingerichtet, modern.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen, Waxing, Sugaring, dauerhafte Haarentfernung, Permanent Make-up.
  • Produkte und Produktmarken: Dr. Tempt.
  • Extras: Kostenloses WLAN und Getränke, barrierefrei, kinderfreundlich.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe