Sauber, angenehme Atmosphäre, sehr freundlich, preisgünstig.
Behandelt von Kati
Marion•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle freundliche qualifizierte Mitarbeiter und ein sehr freundliches zu vorkommendes Ehepaar die Chefs! Ich kann Centella nur weiter empfehlen!! Preis Leistung stimmt einfach!
Behandelt von Kati
Manuela•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Massage von Vera war super, sie ist auf meine Probleme eingegangen. Ich hab mich gut und professionell behandelt gefühlt.
Behandelt von Vera
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Katharina kann ich weiterempfehlen!!! Sehr nett und arbeitet genau