Sehr nette Mitarbeiter, tolle Beratung bezüglich Farbe und Stil, wirklich schöne Nägel - unbedingt weiter zu empfehlen. Tolles Preis/Leistungsverhältnis!
Em•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich würde immer wieder kommen
Behandelt von Kati
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nettes Personal das sehr bemüht ist.
Sabine•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wurde leider am Empfang nicht begrüßt. Die Fußpflegerin selbst war sehr nett, man hätte allerdings noch etwas mehr Haut wegnehmen können.