Sehr schönes Resultat, nette Unterhaltung- gerne wieder!
Behandelt von Moni
Bianca•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr positiv. Sauber und rasch gearbeitet
Behandelt von Moni
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super!
Behandelt von Moni
Christina•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Fußpflegerin, die eine tolle Behandlung durchführte. Gerne wieder.
Michael•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Also, die Atmosphäre beim kosmetik institut ist freundlich und einladend. Die Mitarbeiterinnen sind super! Ich war allerdings ein bisschen unzufrieden mit meiner Pediküre, weil sie nur eine Lage Nagellack aufgetragen haben.