Pediküre war wirklich toll, sehr sauber gearbeitet und genau. Maniküre war leider enttäuschend, da Hände vorher nicht in einem Handbad vorbehandelt und Nagelhaut etc nach der Maniküre noch immer an den Händen.
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich muss zugeben ich hatte schon bessere Pediküren mit Lackierung aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt trotzdem
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es hat alles wunderbar geklappt und die Fußpflegerin war sehr engagiert und hat gute Arbeit geleistet! 👍
Sarah•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles okay
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sowohl die Pediküre als auch die Maniküre waren sehr schön und die Kosmetikerin war sehr nett.