Das Waxing wurde ordentlich gemacht. Die Dame hat allerdings kaum ein Wort mit mir gewechselt und ist am Ende einfach verschwunden.
Behandelt von Vera
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war mit meiner Behandlung nicht sehr zufrieden. Zumal ich schon öfters Pediküren hatte, fiel mir bei manchen Arbeitsschritten die fehlende Erfahrung auf.
Schlussendlich war das Ergebnis für mich nicht zufriedenstellend
Behandelt von Vera
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr sauber & schnell gearbeitet. Und sehr nett. Viel Farbauswahl. Komme gerne wieder.
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Service, ich kann Vera stark empfehlen
Behandelt von Vera
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, sehr nette und gründliche Behandlung!