war zum dritten Mal in diesem Studio. nette Mitarbeiterin (war bei Svetlana), top Arbeit, schöne Nägel. bin sehr zufrieden und werde sicher wieder kommen.
Iza•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe die Massage für meine Mama gebucht! Hat ihr sehr gut getan wie immer!
Behandelt von Vera
Marina•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Guter Service Qualität naja
Behandelt von Vera
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war wunderbar. Perfekte Pediküre in einem sehr angenehmen Salon. Empfehle ihn und die Mitarbeiterinnen sehr!