Mein Termin wurde am Anfang leider nicht gefunden, die Mitarbeiterinnen haben sich dann aber bemüht schnellsmöglich eine Lösung zu finden. Sehr angenehme Behandlung, die Microdermabrasion war genau richtig.
Behandelt von Alina•Microdermabrasion
Anonym•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Ergebnis war sehr zufriedenstellend
Behandelt von Alina•Damen Waxing - Brazilian
Wimmer•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Mitarbeiterin;
Die Grundreinigunggesichtsbehandlung war sehr angenehm ;
Sauberes, modernes Studio ;
Ich hätte mir noch gewünscht dass vor Beginn der Behandlung erklärt wird was genau gemacht wird;
Danke sehr
Lg
Behandelt von Alina•Gesichtsbehandlungen
Ana•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr gute, absolut empfehlenswert
Behandelt von Alina•Damen Waxing - Brazilian
Anonym•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super wäre gewesen, wenn man noch die Türe versperren hätte können.