Kosmetikstudio Moser Bewertungen

Rochusgasse 6, 1030 Wien

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
310 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt, wurde sehr professionell behandelt. Frau Julia Moser hat auf meine Wünsche und meine Bedürfnisse Rücksicht genommen. Zusätzlich konnte ich mich sehr nett unterhalten!
Komme wieder
Super Erfarung mit Sabine!
Nach dem Urlaub, habe ich mich über eine gründlche Gesichtsreinigung sehr gefreut! War toll, wie immer!
Vielen Dank! Wie auch beim letzten mal war ich sehr sehr zufrieden mit der Fusspflege!