Kosmetikstudio St. Anna Apotheke

4,9
111 Bewertungen
Maria-Theresien-Straße 4, 6020 Innsbruck, Österreich
Geöffnet Montag: 08:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,9
111 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Preis/Leistung perfekt
Sehr freundlich
Bin sehr zufrieden, sehr nette und freundliche Dame und mein Gesicht mit Tiefenreinigung sieht viel besser aus als vorher .
Wow, ich bin total begeistert. Ich war das erste Mal bei Margit und bin total happy - endlich eine Kosmetikerin, die sich Zeit genommen hat. Ich habe mich total gut aufgehoben gefühlt und komme ganz sicher wieder! Danke!!!
Sehr zufrieden
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Margit sagen

Erfahren6
Herzlich6

Saloninfo

Kosmetikstudio St. Anna Apotheke
Maria-Theresien-Straße 4, 6020 Innsbruck, Österreich

Schenk dir und deiner Haut eine Auszeit vom Alltag. Egal, ob kurze Pause oder umfangreiches Programm, das Team des Kosmetikstudios St. Anna Apotheke in Innsbruck, Innenstadt, freut sich auf dich!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Tram- und Bushaltestelle Innsbruck Maria-Theresien-Straße ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:

Mit ausführlicher und individueller Beratung steht das erfahrene Team stets für dich bereit.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, hell, entspannend.
  • Expertise: Anti-Aging-Behandlungen, Behandlung empfindlicher Haut.
  • Produkte und Produktmarken: Vichy, Avène, La Roche-Posay, Skin Ceuticals.
  • Extras: Kostenloses WLAN, barrierefrei.
MoMontag
08:0018:00
DiDienstag
08:0018:00
MiMittwoch
08:0018:00
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
08:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe