Kosmetikstudio STRAHLENDSCHÖN Bewertungen

Spiegelgasse 23/1/3/9B, 1010 Hausnummer 23, Stiege 1, Stock 3, Tür 9B

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
431 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das Kosmetikstudio ist eine Oase im ersten Bezirk. Frau Gholami ist professionell und aufmerksam. Jeder Termin ist perfekt.
Sehr schönes Ambiente, super Beratung, entspannende Behandlung.
Eine wundervolle und sehr angenehme Behandlung in einem sehr schönen Ambiente! Komme gerne wieder!
Das Studio liegt sehr zentral gelegen und ein richtiger Wohlfühlort! Die Behandlung war sehr angenehm und Fr. Gholami ist sehr einfühlsam und kompetent. Ich komme gerne wieder!
Ich muss sagen das ich super begeistert von der heutigen Behandlung war. Frau Gholami ist wirklich eine Spezialistin in diesem Bereich! Super sympathisch und sehr professionell! Ich kann es nur jedem weiterempfehlen und freu michaufs nächste mal :)