Der Besuch war äußerst angenehm und stressfrei. Es war genug Zeit um anzukommen, mir wurde alles ganz genau erklärt. Ich hatte das Gefühl, es ist einfach genug Zeit. Die Behandlung war sehr angenehm. Vielen Dank. :-)
Behandelt von Gholami•Laser-Haarentfernung
Katja•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach spitze! Sehr sehr angenehm, professionell und entspannend! Mein Gesicht ist nach meiner klassischen Gesichtsbehandlung strahlend und wohl gepflegt. Tolle pflegelinie. Bin jedenfalls Stammkundin!
Behandelt von Gholami•Gesichtsbehandlungen
Selma•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super!
Behandelt von Gholami•Laser-Haarentfernung
Azusa•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Noch nie wurde ich so individuell,kompetent und freundlich beraten!!Ich habe mich wahnsinnig wohl und in den besten Händen gefühlt und komme sicher wieder!