Kuki Nails

5,0
13 Bewertungen
Styriastraße 6, Graz, 8042
Geöffnet Heute: 09:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
13 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr nett, hat mich so gut beraten. Wollte eigentlich normalen Lack, die hat mir aber zu Naturnagelverstärkung geraten, was ich noch nie hatte. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden, alles war großartig. Toller Service!
Salonantwort anzeigen
Sehr sauber, geht auf jeden wunsch ein, man fühlt sich gleich willkommen 😁
Salonantwort anzeigen
Bin super zufrieden mit meinen neuen Nägeln. Sejla ist unglaublich herzlich, professionell und perfektionistisch, daher auch die große Zufriedenheit. Kann ich jedem nur weiterempfehlen. TOP SERVICE!
Salonantwort anzeigen
Ich war wirklich top top zufrieden. Der Service ist perfekt. Sejla nimmt sich immer Zeit und man fühlt sich in ihrem Salon wirklich wie eine Königin. Sie ist die Beste und ihre Arbeit ist tadellos. Sie ist definitiv top und ich komme immer wieder gerne zu ihr. Mach einfach weiter so und ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch. LG, Nika
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel

Portfolio

Was unsere Kunden über Sejla sagen

Professionell6

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+
klimatisiert
Internet
kostenloses W-LAN
Barrierefreiheit
barrierefrei

Saloninfo

Kuki Nails
Styriastraße 6
8042 Graz

Ein makelloser Auftritt verlangt sagenhafte Nägel und die gibt es bei Kuki Nails in Graz, St. Peter. Der Salon bietet dir eine große Auswahl an Nageldesigns, Maniküren, Pediküren und vielem mehr.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Nur wenige Schritte vom Salon entfernt befindet sich die Bushaltestelle Moosbrunnweg.

Das Team:
Kaum über die Türschwelle getreten, empfängt dich Inhaberin Selja herzlich. Hier wird alles daran gesetzt, dass du dich wohlfühlst und den Salon glücklich und zufrieden wieder verlässt.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, ruhig, angenehm.
  • Expertise: Acryl Gel Nägel, Nail Art & Design.
  • Produkte und Produktmarken: Victoria Vynn.
  • Extras: Kostenfreie (nicht) alkoholische Getränke, barrierefrei, kostenloses WLAN, Haustiere erlaubt, kinderfreundlich, klimatisiert.
MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0020:00
SoSonntag
10:0019:00

Nagelstudios in der Nähe