L&A Studios

4,7
21 Bewertungen
Dinghoferstraße 60, Linz, 4020
Geöffnet Heute: 09:30 - 19:30

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,7
21 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
alles ok, aber der Geruch im Raum war etwas komisch und die Handtücher mit denen mir das Gesicht gewaschen wurde rochen muffig
alles gut
Alles war großartig. Ich habe wunderschöne Nägel bekommen und es war früher fertig als ich erwartet hatte
War sehr gut
Lisa ist sehr nett und gründlich. Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Services

Nägel
Gesicht

Besonderheiten

Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Kontaktlose Bezahlung
Lage
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze

Saloninfo

L&A Studios
Dinghoferstraße 60
4020 Linz

Der Kosmetiksalon L&A Studios in Linz bietet dir eine breite Palette an traumhaften Beauty-Behandlungen, die dein Herz garantiert höherschlagen lassen werden. Ob neuer Haarschnitt, frische Farbhighlights, luxuriöse Gesichtsbehandlung oder Nagelmodellage: Suche das passende Treatment für dich aus und los geht's.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Bushaltestelle Linz/Donau Blumauerstraße liegt nur wenige Meter entfernt.

Das Team:

Hier erwartet dich ein freundliches und zuvorkommendes Team, dem alles daran gelegen ist, dir eine entspannende Beauty-Auszeit zu ermöglichen, nach der du den Salon glücklich und mit tollen Ergebnissen wieder verlassen kannst. Neben Deutsch und Englisch wird hier auch Russisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Herzlich, modern, professionell.
  • Expertise: Haarschnitte und -stylings, Colorationen, Gesichts- und Kosmetikbehandlungen, Mani- und Pediküre.
  • Produkte und Produktmarken: Kérastase, Juliette Armand, Binella of Switzerland.
  • Extras: Kostenlose Getränke, kostenloses WLAN, kostenpflichtige Parkplätze vor Ort.
MoMontag
09:3019:30
DiDienstag
09:3019:30
MiMittwoch
09:3019:30
DoDonnerstag
09:3019:30
FrFreitag
09:3019:30
SaSamstag
09:3018:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Kerastase
Binella
Juliette Armand

Kosmetikstudios in der Nähe