Ich war Daria und war zufrieden. Sie war sehr schnell
Pediküre
Maedeh•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Pediküre, sehr sauber und freundlich – komme gerne wieder!
Behandelt von Svitlana•Pediküre
Arina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle Atmosphäre, vollkommen sauber Vorort, tolle Behandlung, geduldige Aufklärung, allgemeines Wohlfühlen-Ambiente. Mein erstes Mal, komme mit Sicherheit wieder u hab es schon meinen Freundinnen empfohlen. Wirklich top!
Behandelt von Natalia Leidl•Gesichtsbehandlungen
Kim•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Iryna arbeitet sehr vorsichtig und genau - wunderschöne Gel Maniküre ✨
Behandelt von Irina•Gel Maniküre
Anna•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich lasse mir gerade die Haare entfernen und bisher läuft alles super. Schnell, sauber und gründlich.