Ich hatte eine Maniküre und Pediküre bei Hannah und es war einfach großartig! Sie war sehr genau, freundlich und sympathisch. Man hat sofort gemerkt, dass sie mit viel Sorgfalt und Liebe zum Detail arbeitet. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Absolut empfehlenswert – ich komme gerne wieder!
Gel ManiküreAlle anzeigen
Cíntia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin Stammgast und wohne nicht in Wien! Eine extra Anreise lohnt sich auf jeden Fall!
Behandelt von Natalia Leidl•Laser-Haarentfernung
Theresa H.•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles war supergut! Ich bin sehr zufrieden.
Spa Pediküre
Da•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
hatte eine sehr angenehme behandlung, natalia war sehr freundlich und professionell