Aus kinnlangen Haaren zauberte mir Karin einen Kurzhaarschnitt, von dem ich restlos begeistert bin!
Gestylt von Karin Wicke•
Damen - ColorationAlle anzeigen
Ulrike•vor mehr als 5 Jahren
Salonantwort anzeigen
Lösung für mein Haarproblem wurde gefunden.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Aleksandra•vor mehr als 5 Jahren
Tolles Service, finde es super dass man sich online einen Termin buchen kann, auch ganz kurzfristig, sehr engagierte Mitarbeiter, habe auch eine Haar und Kopfhaut Analyse und eine gratis Handmassage bekommen. Auch der Begrüßungsdrink war sehr aufmerksam!
Gestylt von Karin Wicke•Damen - Coloration
Anonym•vor fast 6 Jahren
Salonantwort anzeigen
Frisörin war zwar sehr bemüht aber Farbe wurde nicht ansatzweise wie im Vorfeld besprochen - wollte auf keinen Fall blond werden, war ich im Endeffekt aber. Beim Föhnen noch 2x darüber gesprochen dünkler drüber zu färben wurde dann aber nix, ich sollte das Wochenende abwarten ob ich mich dran gewöhne. Im Tageslicht war die Farbe noch heller als im Salon, da ich mich so unwohl gefühlt habe bin ich am Samstag zu einem anderen Friseur gegangen, ich wollte so auf keinen Fall am Montag ins Büro!
Schnitt (Spitzen schneiden) war alles okay.
Habe für den ganzen Aufwand 216€ bezahlt obwohl die App 150€ veranschlagt hat - könnte man die Kunden darauf hinweisen!
Obwohl alle sehr nett sind und man meistens spontan eine Termin bekommt, kann ich den Salon nicht guten Gewissens weiterempfehlen.