La Bonita Beauty Spa

Schelleingasse 2, 1040 Wien, 4. Bezirk
4,6
212 Bewertungen
Schelleingasse 2, 1040 Wien, 4. Bezirk

Salonbewertungen

4,6
212 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ester sagt selber sie arbeitet nach Protokoll, ich glaube das sagt alles. Ich wurde schnell abgefertigt und habe nicht mal Abschlusspflege auf meinen Rücken bekommen (ins Gesicht bei der Tiefenreinigung danach übrigens auch nicht!) . La Bonita mag ich sehr, aber Ester buche ich nie wieder!
Sehr freundlich und angenehm. Preis-Leistung ist wirklich super!
Bin zufrieden !
bin zufrieden wie immer!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Sonia
5.0
17 Bewertungen

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung
Eszter
4.4
24 Bewertungen

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung
Anna
4.8
19 Bewertungen

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung
Mona
4.9
18 Bewertungen

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung
Sylvia
4.8
15 Bewertungen

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung
Dominika
4.8
27 Bewertungen

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung
Aranka
4.6
30 Bewertungen

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung
Nina
4.7
20 Bewertungen

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung
Viri
4.5
11 Bewertungen

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung
Stella

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Saloninfo

La Bonita Beauty Spa
Schelleingasse 2
1040 Wien, 4. Bezirk

Das La Bonita Beauty Spa lädt ein zum Entspannen! In der Schelleingasse in Wien wirst du rundum versorgt und kannst dich ganz auf dich und deinen Wohlfühlmoment konzentrieren. Sammel neue Energie und fühl dich wieder richtig schön. Wie? Indem du deinen Termin vorab hier auf Treatwell buchst!

Das La Bonita Beauty Spa gibt es bereits seit über 20 Jahren. In der Zeit ist in Sachen Qualität und Entspannung nichts abhanden gekommen. Das Team ist super engagiert und liest den Gästen jeden Wunsch von den Lippen ab. Alles wirkt einladend, offen und ist hell durchleuchtet und mit viel Holz, grünen Aspekten und Pflanzen geschmückt. Das sorgt für echte Wohlfühlatmosphäre und macht es ganz einfach, sich mal wieder richtig zu entspannen.
Die zentrale Lage nahe dem Hauptbahnhof macht den Spa gut erreichbar für alle. Das Team kennt durch deutsche und englische Sprachkenntnisse keine internationalen Barrieren und freut sich bei jeder Frage weiterhelfen zu können.

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0017:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe