Es war wieder sehr gut. Man muss nach dem Bart trimmen keine Angst haben, dass eine böse Überraschung auf einen wartet. 😛
Gestylt von Emre•Bart trimmen & rasieren
Gab•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles top
Gestylt von Emre•Herren - Trockenhaarschnitt
Christofer•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top Eindruck vom Betreten des Ladens bis zur Verabschiedung. Super gut und persönlich mit voller Aufmerksamkeit betreut. Vorab auf meine Vorstellungen und Erwartungen eingegangen und auch absolut eingegangen.
Dankeschön!
Behandelt von Emre•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Rob•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr coole Salonausstattung und ein wirklich talentierter, erfahrener Friseur. Man merkt sofort, dass echtes Interesse an der passenden Frisur besteht – genau so, wie es sein sollte. Die Beratung war ausführlich und hilfreich. Absolut empfehlenswert!
Gestylt von Oguzhan•
Bart trimmen & rasierenAlle anzeigen
Gab•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super zufrieden! Man fühlt sich direkt wohl 💪🏼 Einfach top! Einfach ein klasse Team – Atmosphäre und Service stimmen total.💯