Das ist eines der besten Studios, die ich je besucht habe. Was auch immer ich schreibe, es reicht einfach nicht aus es ist sogar besser als perfekt. Vielen Dank, Natasha, und mach bitte genauso weiter. Wir sehen uns bald!
Behandelt von Natasa•Laser-Haarentfernung
Sofi•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top! War heute das erste Mal dort und es war grossartig. Schönes Studio, exzellenter Service, Natasa ist kompetent und sehr sympathisch. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Danke🥰
Behandelt von Natasa•Laser-Haarentfernung
Sepiedeh•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Man fühlt sich sehr gut und herzlich aufgehoben. Über alles toll informiert und aufgeklärt. Ich komme immer gerne zu Natasha.