La Princessa Beauty & Nails Bewertungen

Gredlerstraße 10/4, 1020 1020 Wien, Österreich

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1568 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr sauber gearbeitet. Ich bin mit dem Endergebniss sehr zufrieden! Nur leider wurde während der Russischen Manicure teilweise etwas zu tief gefeilt, sodass ich fast bei jedem Finger kleine Wunden hatte.
Patrycja ist eine sehr liebe und sympathische Mitarbeiterin. Sie hat alle Schritte gut erklärt und sich stets nach meinem Wohlbefinden erkundigt. Ergebnis ist top und ich komme wieder!
Jasmin war sehr geduldig und zuvorkommend!
Die Maniküre und die Nagelmodellage war wie immer ausgezeichnet! Freundliches Personal, saubere Arbeit und eine sehr entspannte Atmosphäre. Sehr empfehlenswert!
Ich liebe die neue Jelly SPA Pediküre. Meine Füße waren danach so weich und entspannt😍😍😍