La Salute Beauty Werdertorgasse

Werdertorgasse 4, Wien, 1. Bezirk, 1010

Leider ist La Salute Beauty Werdertorgasse auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Lashbox Studio

8 reviews
Dorotheergasse 7, 1010 Wien, 1. Bezirk

The District Barber

1970 reviews
Gonzagagasse 20, 1010 Wien, 1. Bezirk

Centella Spa

3524 reviews
Seilergasse 4, 1010 Wien, 1. Bezirk

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,7
209 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
When I’ve got to the address there was a salon but with a different name and they told me that they just renovated and Tatiana is no longer worked there. I had no appointment and Im still trying to get a refund. Don’t book!
TATJANA is just the BEST
Tatjana ist die beste Naildesignerin, die ich je hatte. Extrem freundlich und liebenswert und arbeitet absolut perfekt und detailliert! Ein Asset für jede Firma und jeden Kunden!
Der Saloon war sehr sauber und nett eingerichtet. An hat gemerkt das die Mitarbeiterin die bei mir Maniküre mit Shellack durchgeführt hat, schon viel Erfahrung hat. Mit dem Ergebnis bin ich voll zufrieden! Einzige nicht so positive Erfahrung: keine der Mitarbeiterinnen hat wirklich gut deutsch gesprochen und sie haben sich während meiner Behandlung auch auf einer anderen Sprache miteinander unterhalten. Aber an der Behandlung selbst gibt es absolut nichts auszusetzen.
Ich habe im Laufe der Jahre schon viel getestet ... TATJANA IST DIE BESTE ... niemand zuvor hat mir die Nägel so schön und exakt gemacht ... absolut empfehlenswert !!!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

La Salute Beauty Werdertorgasse
Werdertorgasse 4
1010 Wien, 1. Bezirk

Im 1. Bezirk von Wien gibt es eine echte Beauty-Oase für alle, die einen echten Entspannungstag genießen möchten. La Salute Beauty Werdertorgasse ist das luxuriöse Hide away mitten in der Hauptstadt. Hier dreht sich alles um das Thema Schönheit für Damen, Herren und alle Menschen, die sich gerne verwöhnen lassen. Verliere keine Zeit und buche deinen Wunschtermin bequem und einfach online hier bei Treatwell - los geht's!

Modern, stylisch und ästhetisch - das und vieles mehr lässt sich getrost von La Salute Beauty Werdertorgasse behaupten. In exklusiver Lage in Wien's Zentrum, nahe dem Stephansplatz und dem Schottenring, gilt der Salon als echter Mekka für Schönheit. Neben einer tollen Auswahl an Warm- und Kaltgetränken wirst du als Kunde rundum verwöhnt und von bestens ausgebildeten Beauty-Profis perfekt in Szene gesetzt. Auf dem Programm stehen dabei exklusive Kosmetik, Massagen und Nagel Designs. Dabei werden nur hochprofessionelle Produkte der Linien ZOYYA, CND, CosmoLac, Thalgo und vielen mehr verwendet. Grund genug, sich den eigenen Termin zu sichern!

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0017:00
SoSonntag
Geschlossen