Ich war das erste Mal im La-una Beauty, werde jetzt aber sicherlich des Öfteren Behandlungen buchen.
Die Pediküre an sich war völlig in Ordnung und Hana bemüht und freundlich. Das Studio ist ein etwas größeres und nicht ganz so gemütlich eingerichtet wie ich es teilweise in anderen Studios erlebt habe. Alles in allem war ich sehr zufrieden und kann das Studio weiterempfehlen!!
Behandelt von Hana •Pediküre
Nicole•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War zufrieden wie jedes Mal!
Behandelt von Miroslav •Maniküre
Burian G.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden
Behandelt von Violeta •Nägel auffüllen
Folk P.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es gab nichts zu beanstanden, alles bestens!
Behandelt von Mascha •Pediküre
Jörg•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Hatte eine Pediküre bei Hana und war sehr zufrieden