Bin mit der Behandlung von Mascha wirklich sehr zufrieden 👍
Behandelt von Violeta •Pediküre
Wiedermann E.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie immer
Medizinische FußpflegeAlle anzeigen
Petermann G.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super wie immer!
Top Service und ein perfektes Ergebnis. Ich bin immer wieder begeistert von der Professionalität und Sorgfalt. Vielen Dank – ich komme gerne wieder!
Behandelt von Violeta •Wimpernverlängerung auffüllen
Cruz M.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super, wie immer! Bin immer sehr zufrieden!
Behandelt von Mascha •
PediküreAlle anzeigen
Gitti•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Maniküre inklusive Shellac war äußerst präzise und wurde mit viel Liebe zum Detail ausgeführt. Das Ergebnis sieht perfekt aus und hält super!