Standardbehandlung einer Pediküre
(Keine Probleme bei meinen Füßen)
Behandelt von Monique •Pediküre
Veronika•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Erika hat das ganz toll und professionell gemacht 👍🏻
Behandelt von Monique •Pediküre
Nina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin eine sehr zufriedene Stammkundin. Hab immer Perfekte Nägel, wenn ich bei Violetta oder ihren Söhnen war.
Kann ich nur weiterempfehlen!!
Würde nie wieder wo anderst hingehen!