Bin sehr zufrieden . Komm immer sehr gerne zu Mascha.
Behandelt von Mascha •Gel Pediküre
Janette R.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Erika ist einfch toll, macht die Behandlung sehr genau und präzise!!
Behandelt von Monique •Gel Pediküre
Bojana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mascha und Daniel arbeiten wie immer sehr genau und professionell.
Beide sehr sympathisch und motiviert.
Ich bin so glücklich, perfekte Ergebnis. Danke euch!
ManiküreAlle anzeigen
Andersson C.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Terminetreue als auch Behandlungen sind tip top!
Behandelt von Violeta •Wimpernverlängerung auffüllen