Es ist jedes Mal ein Vergnügen, den Salon zu betreten: Helle Räume, freundliche Mitarbeiter, angenehme Musik, keine Wartezeit. Und meine Nägel sehen mit dem Shellack nicht nur toll aus, sie bleiben bis zur nächsten Termin perfekt, überstehen selbst Gartenarbeit.
Behandelt von Violeta •Maniküre
Bacovsky I.•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Äusserst Sorgfältige Fußpflege! Sehr angenehme Atmosphäre - alles sehr sauber! Kann man nur empfehlen!
Behandelt von Monique •Pediküre
Hermann•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer war ich rundum zufrieden und habe wunderschöne Nägel bekommen.
Antonia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke für die professionelle Dienstleistung, gerne wieder.
Behandelt von Hana •Pediküre
Harald•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin jedes Mal sehr zufrieden
Behandelt von Violeta •Wimpernverlängerung auffüllen