Mascha ist nur zu empfehlen! Sie nimmt sich sehr viel Zeit und macht eine sehr genaue Pediküre. Alles perfekt!
Behandelt von Mascha •Gel Pediküre
Katharina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach top! Danke Milos 🤗
Behandelt von Miloš •Nägel auffüllen
Olivia M.•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Erika ist super
Behandelt von Monique •Pediküre
Emler Y.•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Daniel ist noch nicht so lange dabei, aber trotzdem so wunderschöne Nägel gemacht.
Ich bin wie immer so zufrieden.
Er ist sehr sympathisch und bemüht.
Danke Daniel!